Wir müssen jetzt alle enorm betroffen sein…

denn Hofer ist böööööse:
http://www.aktivist4you.at/wordpress/2016/04/27/oesterreich-waehlt-sich-seinen-praesidenten-nazi-kornblumen-burschenschafter-norbert-hofer-als-praesident-schande-scham-faktencheck-scheinheiligkeiten-luegen-der-fpoe-das-wahre-gesicht-der-f/#comment-160889

Am lustigsten (und treffendsten) fand ich dazu den Kommentar eines gewissen „Stefan“, hier:
=======================================
stefan 27. April 2016 um 18:29

haahhahhahha…..na,klaus,lebst Du wieder deinen „FPOE-Paavlov’schen-Reflex“ aus ???? ….hahhaahahhaah, lass Dich doch bitte nicht sooooo steuern : “ FPOE , such,Klaus,such,wau,wau – wo ist das Balli ?…such, wo ist der boese,boese RECHTE boese NAZI , nein mit Kornblume am Revers , so ein Beweis – das muessen ja ganz boese,boese Buben sein 1″……da waehlen wir doch viel lieber den „Tollen van der Bellen – der will wenigsten die VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA….so was tolles und auch gaaaaaaanz im sinne der einfachen menschen …..so gruuuuuueeeeen ist der , das der alles was von der EU ,UNO, weltklima-luegnern,TTip,etc, kommt ….soooooo super findet………..und der ist soooooooo weise , das er noch nicht mal den Betrug der Geldschoepfung verstanden hat…..tolller Praesident – der vertritt eigentlich ALLES , gegen was DU eintritts……….wieso begreifst Du das eigentlich immer noch nicht ?????????
und was ist eigentlich schlimm, wenn ein Oesterreicher sich wundert ,das wir (in deutschland und Oesterreich ) nicht ergebnisoffen ueber unsere Geschichte diskutieren duerfen ?????????
Koennte es etwa sein , das dort etwas liegt , was wir nicht wissen sollen ??????
etwas ,was unsere BESATZER nicht wollen ,das wir darueber diskutieren ?????Bin ich jetzt ein NAZI, weil ich das gesagt habe – und habe deine politische Korrektheit verletzt???
sollte mir leid tun – aber Du must wohl mal lernen das auszuhalten……..Vielleicht solltest auch Du endlich den Uebergang schaffen – von ewigem alles zu Kritisieren zum konstruktivem Loesungs-anbieten……wer immer NUR allen anderen die schuld reinknallt, erweckt irgendwann den Eindruck ,dass es ihm lediglich ums recht-haben geht…..und dein eingebildeter HASS auf die FpOE und paranoides „Ueberall-rechte-zu-sehen“……bringt niemandem etwas – erfuellst damit bloss das gute alte teile-und-herrsche………und verbreitest hass ,zwietracht und streit…..leider,da ich ja weiss ,das du genau das gegenteil willst – wirklich schade….
lg stefan

=======================================

Lauda hat heute gar die Regierung, genauer gesagt Faymann und Mitterlehner, zum Rücktritt aufgefordert. Ich schätze da kann er bei den beiden länger warten 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: