Kommt bald die große Säuberungswelle bei SPÖ / ÖVP?

Faymann und Mitterlehner sind bisher, trotz diverser Rücktrittsaufforderungen, nicht zurückgetreten.

Unfassbar!
(bitte mit Stefan Raabs Stimme vorstellen)

Stattdessen titelt die Krone, der Kanzler „rechnet mit seinen Kritikern“ ab!

Steht jetzt also eine große Säuberungswelle bevor, eine „Nacht der langen Messer“bei ÖVP und SPÖ?

Man weiß es nicht!!!
(bitte mit Stefan Raabs Stimme vorstellen)

Vermutlich lässt man sich Zeit und legt erst einmal, ganz demokratisch, wie es sich für so „direktdemokratische“ Parteien wie SPÖ und ÖVP gehört, parteiinterne Listen an, auf denen die diversen Aufrührer verzeichnet sind…um dann zu gegebener Zeit „zuschlagen“ zu können!

Doch jetzt gilt es erst einmal, über alle Parteigrenzen hinweg, die „rechte Gefahr“, „(der die) das Radikale“ – also Hofer – abzuwehren!!!

Daher sind jetzt über Nacht auf einmal alle geschlossen für van der Bellen!

Und Spitzenpolitiker geben auf einmal öffentliche Wahlempfehlungen für van der Bellen ab!

„Bello neu“ hat aber auch seit ca. einer Woche seine große Liebe für Österreich, seine Heimatverbundenheit und seine Liebe für Volk und Vaterland entdeckt, da muß man das verstehen!

Es ist, sozusagen, ein dreifaches Wunder!

Und Wunder können wir auch gut gebrauchen, denn Bello muss uns jetzt retten, weil wir es selbst nicht können!

Sogar das Schicksal ganz Europas hängt davon ab!!!

Daher vorwärts, ihr tapferen Demokraten! Vorwärts! Keinen Schritt zurück, löscht die blaue Gefahr in ihrem Nest aus! Wählt! Wählt!

Und danach, danach, nach Eurem „Endsieg“, könnt Ihr Euch immer noch in Ruhe die parteiinternen Köpfe einschlagen und -abschneiden, denn danach ist schließlich immer noch genug Zeit…

…für die große parteiinterne Säuberungswelle!!!

😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: