Gratulation an meine lieben Volksgenossen!

…ihr habt es wieder einmal geschafft!

Nun haben wir also 6 Jahre lang Van der Bellen als Bundespräsidenten, der sämtliche „Grauslichkeiten“ süffisant lächelnd „durchwinken“ wird, die da kommen sollen und wohl werden, wie z. Bsp. TTIP und CETA!

Der Migranten reinholen wird, dass es grad so eine „Freude“ ist, damit seine grüne Ausländerpartei mehr Stimmen bekommt!

Der die Grenzen weiterhin lustig offen lassen wird, bzw. Grenzkontrollen so gut wie möglich verhindern wird.

Der das Bundesheer ausdünnen oder in ein Berufsheer umwandeln wird, damit es von der EU weiß Gott wohin geschoben werden kann.

Der vor dem lieben Ausland, das jetzt erleichtert applaudiert, am Boden herumkriechen und zu allem ja und amen sagen wird.

Etc. etc. etc.

Also ein wohlverdienter Präsident für die Österreicher!

Und IHR habt es möglich gemacht!

Klatsch, klatsch.

Allerdings werden wir alle massiv darunter leiden, aber hey, ich hab den Typen nicht gewählt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: