Katholischer Pfarrer in Frankreich am 26.07.2016 von islamistischen Fanatikern geköpft

Bei einem islamistischen Terroranschlag in der Kirche Saint Etienne du Rouvray im Norden Frankreichs wurde ein katholischer Pfarrer von islamistischen Fanatikern geköpft:
https://anon.click/?http://www.blick.ch/news/ausland/bewaffnete-halten-mehrere-menschen-fest-geiselnahme-in-franzoesischer-kirche-id5308161.html

Die meisten „Qualitätsmedien“ sprechen von einer „Geiselnahme“ und davon, dass der Priester „getötet“ worden sei.

Technisch ist das natürlich korrekt, wenigstens was das „getötet“ betrifft. Man möchte ja kein deutsches oder französisches Wahlvieh verschrecken, offenbar aus Rücksicht auf die deutsche oder französische Regierung! Schließlich ist Multikulti oberste Staatsräson und muss um jeden Preis durchgesetzt werden, auch wenn dabei der eine oder andere den Kopf verliert oder in einer „Gasexplosion“ endet…

Wer in dem Fall die „Geiseln“ waren, ist allerdings nicht klar – das Messer? Die Kirche? Die Moslems? Man weiß es nicht!!

Schließlich ist das Wesen einer Geiselnahme, dass Geiseln genommen werden.

Es scheint aber eher darum gegangen zu sein, „Ungläubige“ (also Christen) abzuschlachten.

Heutigen Journalisten sind derartige Gedankengänge aber offensichtlich zu hoch.

Die französische Polizei versucht in der Zwischenzeit fieberhaft, politisch korrekte Ergebnisse zu ermitteln…

Der Vatikan hat die Tat bereits „verurteilt“.

Möglicherweise folgen bald gar noch schärfere Aktionen, wie z. Bsp. eine dringende Einberufung des örtlichen Kirchenrats!!!

/Achtung Ironie
Unser heiliger Oberkatholik konnte sich dazu leider noch nicht äußern, da er vermutlich wieder einmal damit beschäfigt ist, kamerawirksam am Boden herumzukriechen und demütigst muslimische Füsse zu küssen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: