Der „beste Finanzminister aller Zeiten“ ist (laut eigenen Angaben) „ruiniert“…

Laut einer österreichischen Tageszeitung gibt Grasser, einer der Ex-Finanzminister Österreichs, vor, „ruiniert“ zu sein.

Damit teilt er das Schicksal Österreichs, bzw. schlug das Schicksal auf den „besten Finanzminister aller Zeiten“ zurück, der den Österreichern viele Sparpakete ohne jeglichen erkennbaren Nutzen bescherte.

Allerdings glaube ich, dass ihn seine „Kristallerbin“ Fiona vor dem Verhungern bewahren wird!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: