Terroranschlag im Herzen Großbritanniens…

Was ich nicht wieder alles an Terroranschlägen und Katastrophen verpasst habe zu kommentieren, die sich in den letzten Monaten ereignet haben! Da wär ich fast gar nicht mehr fertig geworden!

Und nun hat es auch mal die stolzen Briten erwischt – mitten im Herzen der Macht, direkt vor bzw. im „Eingangsbereich“ des Parlaments. So wie die stolzen Franzosen können also auch die Briten nicht einmal in ihrer eigenen Hauptstadt für Sicherheit sorgen.

Treten wir doch ganz einfach alle zum Islam über – und schon wäre das Problem gelöst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: